Zahnarzt Kiel - Mein Wurzelwerk

[
scroll

Düsternbrook

Zahnarzt Notdienst Kiel – Unsere Zahnarztpraxis in Düsternbrook ist für Sie da!

Jetzt Ihren Notfall-Termin buchen: 0431 5568 2326

Haben Sie akute Zahnschmerzen oder bei Ihnen liegt ein Zahntrauma vor? Ein Zahn ist  Ihnen abgebrochen oder Sie leiden unter einer Schwellung im Gesicht, die zum Beispiel nach einer Wurzelkanalbehandlung auftritt? Dann handelt es sich um einen zahnärztlichen endodontischen Notfall.

Das Wurzelwerk in Kiel, ist mit seinem Spezialist für Traumatologie und Endodontie bestens ausgebildet. Unser Ziel ist es Ihren Zahn zu erhalten. Gemeinsam finden wir für Sie die passende Behandlung und helfen Ihnen im zahnmedizinschen Notfall individuell weiter.

Unsere Praxis in Kiel für den Notfall liegt im Niemannsweg 26, 24105 Düsternbrook.

Sie möchten mit dem Bus anreisen? Nutzen Sie die Linie 51 bis zur Haltestelle „Niemansweg”. Nun ist es nur noch 1 Minute Fußweg zur Zahnarztpraxis.

Die Zahnarztpraxis ist barrierefrei.

Sie finden ebenfalls kostenlose Parkplätze vor unserer Praxis. In der Nähe befinden sich weitere kostenlose und kostenpflichtige Parkmöglichkeiten.

Unsere Zahnärzte helfen Ihnen weiter. Rufen Sie jetzt für Ihren Termin an, damit wir Sie direkt einplanen können.

Zahnarztpraxis Kiel Duesternbrook
Zahnarzt Wurzelwerk

Zahnarzt Notdienst an Wochenenden & Feiertagen

Sie erreichen uns jederzeit telefonisch. Gerne können Sie aber auch in weniger dringlichen Fällen einen Termin mithilfe unseres Online Termin Systems machen. Sie können anhand des Kalenders sich Ihren Wunschtermin online direkt aussuchen.

In einem zahnärztlichen Notfall empfehlen wir jedoch eine telefonische Kontaktaufnahme. Sollten wir Ihren Anruf gerade nicht entgegen nehmen können, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht mit folgenden Informationen: Ihr Name, Ihre Telefonnummer und den Grund Ihres Anrufs. Wir melden uns so schnell es geht bei Ihnen zurück!

Traumatologie & Endodontie Kiel

Zahnarzt Notdienst über Nacht

Sind Ihre Zahnschmerzen unerträglich oder können Sie durch akute Schmerzen nachts nicht Schlafen? An Wochenenden und Feiertagen nehmen Sie bitte Kontakt zum Zahnärztlichen Notdienst Schleswig-Holsteins auf.

Zahnarzt Behandlung Wartebereich
Zahnarzt Kiel Anmeldung

Rezeption

Welche Beschwerden behandelt ein Notfall-Zahnarzt?

Ein zahnärztlicher Notfall liegt bei akuten Problemen vor, die eine sofortige Behandlung notwendig machen. Eine bekannte Auswahl an Symptomen sind:

• Trauma infolge eines Unfall z. B. das herrausfallen eines Zahnes oder ein abgebrochener Zahn
  • Entzündung des Zahnnvers (Wurzelkanalentzündung) mit aktuen Schmerzen
  • angeschwollene Wange z.B. durch einen Abszess

Beschwerden, die NICHT als zahnärztlicher Notfall eingeordnet werden:

• Sie haben eine Füllung verloren
  • Ihre Krone ist kaputt oder Sie haben die Krone verloren
  • Bruch einer Zahnprothese
  • Ihr Zahnersatz sitzt nicht richtig oder drückt unangenehm

Sollte es sich nicht um einen zahnärztlichen Notfall handeln, vereinbaren Sie bitte einen regulären Termin über unsere Online Termin Buchungsmöglichkeit oder telefonisch.

Interior

Wie viel kostet die zahnärztliche Behandlung im Notdienst?

Die Schmerzbehandlung ist für alle Patienten kostenlos.

Prinzipiell ist die zahnärztliche Notdienst Behandlung durch den Zahnarzt vergleichbar mit der regulären Behandlung beim Hauszahnarzt. Alle gesetzlichen Krankenkassen bezahlen die Kosten für Ihre Notfallbehandlung. Es entstehen somit keine unerwarteten oder höheren Kosten für Sie. Bitte bringen Sie Ihre Versichertenkarte mit.

Endodontie Kiel Düsternbrook

Interior

Wir freuen uns auf Sie

Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, ein gesundes Lächeln zu bewahren und auf jedes Ihrer zahnmedizinischen Ziele hinzuarbeiten. Unser Team heißt Sie herzlich willkommen im Wurzelwerk. Wir freuen uns darauf, Sie von unserer modernen Technologie und den fachlichen Fähigkeiten unseres Teams zu überzeugen. Wir bieten Lösungen für Patienten jeden Alters und freuen uns, Ihnen unsere umfassenden und fürsorglichen zahnmedizinischen Leistungen begeistern zu dürfen.

Wurzelwerk Zahnarztpraxis

Ihr Zahnarzt in Kiel